Willkommen in der Rollenspiel-Welt Regnum Solis

Herzlich willkommen auf der alten “Home” Seite von Regnum Solis die noch über google auffindbar ist, hier geht es zur neuen: www.regnum-solis.at

Regnum Solis ist ein Königreich in einer fiktiven Fantasy-Welt und dient als LARP Hintergrund für einige Charaktere sowie als Hintergrund für geplante LARP-Veranstaltungen. Die Welt soll eine maximale Kompatibilität zu anderen LARP Welten bieten, damit es einen regen Austausch der Spielergruppen geben kann und ein gemeinsames Spiel möglich ist. Wir sind bemüht die Seite möglichst aktuell zu halten – wenn Euch etwas auffällt, das fehlt,  könnt ihr uns das gerne mitteilen.

Wir hoffen Euch gefallen unsere Ideen, und vielleicht wollt Ihr uns helfen diese Welt zu erweitern.

Einiges ist neu auf der Seite und wir sind stehts bemüht sie auszubauen und verbessern. Viel Spaß und alle Ehre dem Licht

2015-11-05-Karte-Regnum-Solis-neu-A3

Hier geht es zur Startseite!

Eine fiktive Fantasy-Welt für Hobbies wie Live Action Role Play, Pen and Paper und mehr.