Regnum-Solis Stammtisch

Datum/Zeit
Start: Mi 13/11/2019 19:00
Ende: 22:30


Karte nicht verfügbar

Veranstaltungsort
Chi-Chis


Damit die Zeit zwischen den Spielen nicht so lange ist, haben wir uns gedacht, dass wir alle 2 Monate uns in einem Lokal zusammen setzen und über unsere Welt plaudern, verschiedenes Ausspielen können, neue Charakterkonzepte besprechen oder einfach über die guten alten Zeiten an der Mauer philosophieren können.

Der Abend ist komplett zwanglos. Keine Gewandung, keine Kosten (außer das was du in dem Lokal konsumierst) aber hoffentlich viel Spaß.

Wir hoffen so die Gruppe ein bißchen näher zusammen zu bringen und den Stress vor einer Taverne oder einem Spiel(wer hat jetzt was mit wem in der Zwischenzeit erlebt, was ist passiert, … ) herauszunehmen.

Außerdem freut es uns auch zwischen den Spielen die Leute wiederzutreffen.

Bitte meldet Euch an – dass wir wissen wieviele Menschen kommen werden und genug Platz ist.

Wir haben uns für das Leo entschieden. Es hat derzeit noch einen Raucherbereich – gute Küche und genug Platz für uns. Wir haben geplant uns mal jedes 2. Monat am 2. Mittwoch zu treffen. Wenn der Bedarf besteht auch gerne jedes Monat.