Vico

VICO

Vico, Herr und Hüter der Magie und ihrer Wesen, Herr der Energie und des ewigen Flusses, Herr der Rituale und Sprüche, Hüter der Artefakte, des Artefaktbaus und der Schriftrollen, ist nicht nur aus dem Feuer Sols erschaffen, sondern versteht es, aus ihm die reine Kraft der Magie zu ziehen und zu beherrschen. Es gibt viele Gerüchte über diesen Goldenen, vermutlich da es wenige Informationen gibt. Er gilt als einer der ruhigsten und verschlossensten Aurelii. Manchmal soll er Magiern und Priestern erschienen sein, um sie die Kunst der Magie zu lehren. Angeblich wandelt er des öfteren als menschlicher Reisender auf der Erde und sucht den Kontakt zu Nutzern der Magie. Man sagt, er sei den Menschen sehr verbunden und manch einer glaubt deshalb, dass ein Teil seiner Seele menschlich geworden sei. Er gilt als Schutzpatron aller Magienutzenden und Herr aller magischen Wesen, die nicht von Obscuritas korrumpiert wurden. Vico gilt zusammen mit Kadir und Marca als Triumvirat des hohen und heiligen Geistes.