Einleitung

Regnum Solis hat mittlerweile einen sehr komplexen Hintergrund. Damit Plotstränge nicht versanden, weil die beteiligten Personen ja auch ein reales Leben führen und sich verständlicher Weise nicht alles merken können, was in einem Spiel passiert, werden im Folgenden „allgemein“ bekannte Informationen aufgelistet. Mit „allgemein“ ist gemeint, dass jemand, der mit der regulären Spieler_innengruppe Kontakt hat und nicht völlig blind, taub, doof und/oder schwer verdächtig ist, sich aus den Nebensätzen und aus direkten Fragen alle der folgenden Informationen zusammenreimen kann. D.h. ja, man darf auch die Events durchlesen, auf denen man nicht war. Es mag sein, dass euch das eine oder andere Detail entgangen wäre, aber ein möglicherweise etwas zu ausführliches Grundgerüst ist besser als fehlendes „Allgemeinwissen“. Sollte etwas dabei sein, das euer Charakter definitiv nicht erfahren hätte, versucht bitte einfach, es zu ignorieren. Natürlich kann es auch sein, dass die SL etwas verdreht, nicht bemerkt, vergisst… Schreibt uns in diesem Fall gerne an und wir werden den Text entsprechend adaptieren!